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Offizieller Partner von

Offene Stellen

Was Sie erwarten wird?

  • Technische Beratung und Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail
  • After Sales Aufgaben (Abwicklung von Gewährleistungsfällen und Ersatzteilverwaltung)
  • Bearbeitung von Arbeitsberichten und Protokollen zur Dokumentation und Nachverfolgung von durchgeführten Arbeiten
  • Unterstützung des Außendienstes hinsichtlich Projekt- und Angebotsausarbeitung
  • Unterstützung bei den Verkaufsunterlagen
  • Pflege der Produktstammdaten

Was sollten Sie mitbringen?

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Fachschule/HTL) im Bereich HLKS
  • Berufserfahrung im technischen Vertriebsinnendienst - vorzugsweise in der Gebäudetechnik (HLKS)
  • Kommunikations- und Organisationsgeschick sowie eine genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Selbständig, kunden- und lösungsorientiert, Teamplayer
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, um sich kontinuierlich in den Bereichen Technik und Kundenservice weiterzuentwickeln
  • Gute EDV- (MS Office) und AutoCAD-Kenntnisse
  • Deutsch auf Muttersprachen-Niveau und gute Englischkenntnisse

 

Was bieten wir?

Tolles Arbeitsklima durch tolle Kolleginnen und Kollegen

Wertschätzendes Arbeitsumfeld

38,5h Wochenstunden // Option auf 4-Tage-Woche

Was Sie erwarten wird?

  • Allgemeine Administration – Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten (vorwiegend per E-Mail, Post,…).
  • Schriftliche Korrespondenz mit Lieferanten tlw. in Englisch
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefongesprächen
  • Terminkoordination und -organisation für das Service- und Montageteam und den Montageleiter
  • Erstellen von Angeboten (Wartungen und Reparaturen)
  • Auftragserfassung
  • Erstellen von Serviceverträgen und Verwaltung der Wartungsverträge
  • Abwicklung von Bestellungen
  • Erfassen und Einbuchen von Lieferscheinen und Eingangsrechnungen inkl. Zuordnung von Bestellungen, AB’s und Lieferscheinen
  • Monatliche Intrastat-Meldung
  • Ablage

Was sollten Sie mitbringen?

  • Kommunikations- und Organisationsgeschick sowie eine genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Selbständig, kunden- und lösungsorientiert, Teamplayer
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, um sich kontinuierlich in den Bereichen Technik und Kundenservice weiterzuentwickeln
  • Gute EDV- (MS Office) Kenntnisse
  • Deutsch auf Muttersprachen-Niveau und gute Englischkenntnisse

Was bieten wir?

Tolles Arbeitsklima durch tolle Kolleginnen und Kollegen

Wertschätzendes Arbeitsumfeld

25-38,5h Wochenstunden // Option auf 4-Tage-Woche